Energiearbeit & Pendel Seminare

Heilpendeln

_______________________________________________

Energetisches Heilpendeln für jeden Lebensbereich

Meine Pendel-Seminare in Kellmünz in der Villa Himmelsberg, Termine und mehr dazu unter Pendel Semiar bei Andrea Weiler in Kellmünz


 

Heilpendel - Pendelsemiar in der Villa Himmelsberg. Zur Anmeldung

Heilpendeln ist eine wunderbare Ergänzung, um die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen zu ermöglichen. Wenn ich Energiearbeiten am Klienten mache, nehme ich immer auch das Pendel hinzu.

Mache selber diese großartige Erfahrung was alles mit den unterschiedlichsten Pendeln alles machbar ist.

Ich selber pendel schon seit Jahrzehnten und habe wundervolle Erfahrungen mit dem Heilpendeln erlebt und möchte sie nicht mehr missen.
Einen Pendel, den Isis-Osiris von der
Firma BAJ Pendel (dieser gehört zu Familie der ägyptischen Pendel) trage ich zum Schutz vor schädlichen Strahlungen (dieses ist nachweislich) immer bei mir. Ich habe damit unzählige Möglichkeiten, denn das Pendel hat eine breite Anwendung in der praktischen therapeutischen Radiästhesie.

Sowohl zum Arbeiten aus der Hand, wie auch zur Übertragung von heilenden Schwingungen.
Er arbeitet direkt auf mentalen Befehl des Benutzers, oder der eingebrachten Substanz. Er emittiert gerade so viel Energie, damit das Gleichgewicht und die Homöostase des Körpers aufrechterhalten werden kann. Außer der Schwingung der eingebrachten Ladung, sendet das Pendel das ganze Spektrum von radiästhetischen Farben um damit das energetische Gleichgewicht wiederherzustellen. Dabei werden die Chakren (energetische Zentren) stimuliert.
Das Isis-Osiris Pendel ist selbstreinigend.

Die Arbeit mit dem Heilpendel findet nahe über dem Körper statt und kann durchaus Veränder- ungen auf der seelischen und geistigen Ebene mit sich bringen. Ich habe es oft erlebt, dass sich während einer Sitzung Dinge zeigten, die verdeckt lagen und somit die Behandlung in eine völlig andere Richtung als angedacht war ging.

Die unterschiedlich verwendeten Heiler- Pendel (siehe einige auf dem Bild) sind dabei nichts anderes als ein anzeigendes Instrument – das Pendel macht sichtbar, dass im Inneren eine Veränderung im Gange ist.

Es kommen fortwährend neue Pendel dazu und ich arbeite gerne damit, denn es zeigen sich schnell Ergebnisse.

Desweiteren eröffnen sich durch das Heilpendeln Möglichkeiten, Blockaden in allen Ebene sofort zu lösen und die Selbstheilungskräfte sanft zu aktivieren.

Mittlerweile gibt es, dank der BAJ Pendel, viele Möglichkeiten auf unterschiedlichsten Ebnen zu arbeiten.

Ich persönlich bin bestrebt meine Klienten darauf hinzuweisen, dass jeder Pendeln kann, somit der Klient sich zukünftig selber helfen kann. Ich bin gerne bereit dabei eine Anfangshilfe zu leisten.

Meine Energiearbeit mit dem Pendel leitet einen sanften Prozess der Bewusstwerdung ein, Bewusstwerdung auch, weil der Klient sich bewusst wird, dass auch er/sie selber mit diesem wundervollen Instrument im Alltag und überall arbeiten kann.

Das Heilpendeln ist eine uralte Weisheit, die schon die Menschen vor Jahrtausenden kannten. Die Fähigkeit der Übertragung von bestimmten Schwingungen ermöglicht Informationen zu ändern.


Das
Pendel der Engel - UP 22, ein Geschnek des Himmels

In der heutigen Zeit stehen uns viele Pandel mit unterschiedlichen Farbschwingungen und Aufgaben zur Verfügung.

Heilpendeln für unsere Freunde, die Tiere... Hunde, Katzen, Pferde, Kühe usw.

Mit dem Heilpendel ist es auch möglich Tiere, genau wie Menschen zu behandeln, sie müssen nicht einmal vor Ort sein. Gerne informiere ich Dich darüber.

 

 

Nur einige Themen, mit denen Du zu mir kommen kannst:

     • Gelenkschmerzen

     • Gelenksteife oder Taubheitsgefühl

     • Kopfschmerzen oder Migräne

     • Schlafstörungen

     • Nervosität

     • Angstzustände

     • Blokaden aller Art

     • Narbenentstörung

     • Reinigung, Harmonisierung und Energetisierung aller Ebenen

Hier möchte ich betonen, ich aktiviere mit dem Pendel Deine Selbstheilungsskräfte.

Die Anwendung des Pendels ersetzt jedoch nicht den Arzt oder Heilpraktiker!

Bitte immer um vorherige Anmeldung per Telefon: 08337 - 900 24 80ich freue mich auf Dich

Heilende Hände

Pensdel Seminar

Heilsame Klangschalenbehandlungen

Einzelcoaching


 



Hinweis!
Der Geistheiler, die Heilerin ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung und energetische Heilbehandlung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Die geistige Heilung/energetische Heilbehandlung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig und auf private Kosten.

 

Energiearbeit - Seminare- Coaching - Pendel Seminare    mail@villa-himmelsberg.de - Telefon 08337 900 80 21