Energiearbeit & Pendel Seminare

Heilende Hände
"Wer heilt, hat Recht".... sagt ein altes Sprichwort.

___________________________________________________

Energiebehandlungen - Heilarbeit & Lichtarbeit verbunden mit der göttlichen Matrix

Gott ist dein Arzt, ich bin nur ein Helfer !


Was sind „heilende Hände“?

Es ist nichts Neues und fast alle kennen es aus der Kindheit, wenn die Mutter die Hand auflegte; eigentlich um das Kind zu beruhigen. Als Kinder fühlten wir diese fließenden Energien, die von Mutters Händen strömten und uns ging es gleich viel besser.

Abgesehen davon, dass das vertrauliche Handauflegen ein geborgenes Gefühl vermittelt, ist es das Ziel Störungen/Blockaden im Energiefeld des Menschen aufzuspüren und auszugleichen, um so den Energiefluss zu normalisieren.

In jedem Einzelnden von uns steckt der göttliche Funke, der die Anbindungen an alle Energien hat. Es bedarf lediglich kleiner Impulse, um diese göttlichen Energien wieder fließen zu lassen.

Durch gezieltes Handauflegen an den Energiezentren des Körpers, sollen die Selbstheilungskräfte des Organismus angestoßen und aktiviert werden. Energie kann hinzugefügt oder auch weggenommen werden.

Handauflegen wird auch energetisches Heilen, spirituelles Heilen oder Geistheilen genannt. Letztendlich ist es die älteste und natürlichste Heilmethode seit Menschengedenken. Heiler(innen), Schamanen, Priester und Mönche haben seit jeher in verschiedenen Religionen und Weltanschauungen mit Erfolg geistig geheilt.

Wenn sich die Geisteshaltungen verhärtet, die Seele nicht mehr beachtet wird, tritt Steifheit auf der körperlichen Ebenen ein. Krankheit macht sich bemerkbar und sucht auf diesen Weg nach Beachtung und Erlösung. Auch karmische Lasten und unerlöste Familienthemen blockieren den Lebensfluss.

Meist sind ganze Körperbereiche energetisch gestaut und überversorgt, zeigen sich heiß, während andere kalt und unterversorgt sind. Dort stelle ich mit energetischem Handauflegen den Ausgleich wieder her. Oder ich ertaste „versteinerte“ Energien oder Energieverknotungen, die aufgelöst werden wollen. Diese werden dann auch teilweise heraus massiert,  oder energetisch auch mit dem Heilpendel herausgezogen.

Eingesperrte Emotionen treten hervor und möchten ausgedrückt werden, damit sie befreit werden können. Dies kann in der Form von Weinen, Lachen, Schreien oder starkem Durchatmen geschehen.

Ist das „Eis“ erstmals gebrochen, wirkt sich dieses spürbar im Leben aus und es ist, als ob Türen sich öffnen, die man vorher nicht aufbekam und sich immer wieder daran stieß.

Plötzlich erscheint alles leicht und hell, als ginge die Sonne auf oder fiele eine Last vom Herzen. Man kann wieder atmen, freier agieren, Personen anders begegnen und alles sieht klarer aus und fühlt sich wohler an. Man findet zurück zur natürlichen Kraft, zurück in seine Mitte.

Ich diene lediglich als Kanal für die göttlichen Heilenergien. Ich werde von Seelen und Engel liebevoll geführt und gelenkt, somit ist jede Sitzung individuell und stellt sich auch für mich immer wieder anders dar.

An der Heilkraft des Händeauflegens zweifelt heute kaum einer und der Spruch „Wer heilt hat Recht“, kommt oft von Ärzten.

________________________________________________

Meine Qualifikationen für diese Tätigkeit findest Du unter Ausbildungen und studiengänge.

Allerdings sind es für mich heute lediglich Zeugnisse, die sicher nicht den Zugang zur göttlichen Quelle öffnen konnten. Das kann nur aus dem Christus- und Marienbewutsein, aus reinem Herzen und der Liebe heraus geschehen.

___________________________________________________

 

 

Nur einige Themen, mit denen Du zu mir kommen kannst:

     • Gelenkschmerzen

     • Gelenksteife oder Taubheitsgefühl

     • Kopfschmerzen oder Migräne

     • Schlafstörungen

     • Nervosität

     • Angstzustände

     • Blockaden aller Art

     • Narbenentstörung

     • Reinigung, Harmonisierung und Energetisierung aller Ebenen

Hier möchte ich betonen, ich aktiviere Deine Selbstheilungskräfte, der Rest muss von Dir kommen.

Energiearbeiten berechne ich mit 60 bis 80 € die Stunde (60 Min.)


Bitte immer um vorherige Anmeldung per Telefon: 08337 - 900 24 8008337 - 900 80 21

Heilsame Klangschalenbehandlungen

Pendel Seminar

Heilpendeln

Einzelcoaching

 

Hinweis!
Der Geistheiler, die Heilerin ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung und energetische Heilbehandlung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Die geistige Heilung/energetische Heilbehandlung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig und auf private Kosten.

Energiearbeit - Seminare- Coaching - Pendel Seminare    mail@villa-himmelsberg.de - Telefon 08337 900 80 21